Kundenbetreuer (w/m/d) für digitale Lohnlösungen      

AUFGABENBEREICH

Technische Aufgaben:

  • Analyse der Kundenanforderungen und Umsetzung in technische Lösungen zur korrekten Berechnung von Spesen und Lohn sowie zur Realisierung individueller Anforderungen.
  • Ansprechpartner zwischen dem Kunden und unserer Technikabteilung, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen effizient umgesetzt werden.

Kommunikation und Kundenbetreuung

  • Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um ihre Bedürfnisse und Präferenzen zu verstehen.
  • Planung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen, damit Anwender unsere Lösungen effektiv nutzen können.

Organisation und Projektmanagement

  • Verantwortung für die gesamte Projektkoordination von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung der Lösungen.
  • Dokumentation der Ergebnisse
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ANFORDERUNGEN
  • Optimalerweise erste Erfahrungen in der Arbeit mit Datenbanken und Anwendung von SQL
  • Sehr gute MS Excel-Kenntnisse, einschließlich komplexer Funktionen.
  • Erfahrung in Projektkoordination oder Kundenbetreuung.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist.
WAS WIR BIETEN
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, aktiv mitzugestalten.
  • Förderung deiner Entwicklung mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget.
  • Flexibles Arbeiten, mobil und in Voll- oder Teilzeit.
  • JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität.
  • Arbeit in einem kleinen, dynamischen Team mit offener Kultur und kurzen Kommunikationswegen.
KONTAKT

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