Kundenbetreuer (w/m/d) für digitale Lohnlösungen
AUFGABENBEREICH
Technische Aufgaben:
- Analyse der Kundenanforderungen und Umsetzung in technische Lösungen zur korrekten Berechnung von Spesen und Lohn sowie zur Realisierung individueller Anforderungen.
- Ansprechpartner zwischen dem Kunden und unserer Technikabteilung, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen effizient umgesetzt werden.
Kommunikation und Kundenbetreuung
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um ihre Bedürfnisse und Präferenzen zu verstehen.
- Planung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen, damit Anwender unsere Lösungen effektiv nutzen können.
Organisation und Projektmanagement
- Verantwortung für die gesamte Projektkoordination von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung der Lösungen.
- Dokumentation der Ergebnisse
ANFORDERUNGEN
- Optimalerweise erste Erfahrungen in der Arbeit mit Datenbanken und Anwendung von SQL
- Sehr gute MS Excel-Kenntnisse, einschließlich komplexer Funktionen.
- Erfahrung in Projektkoordination oder Kundenbetreuung.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist.
WAS WIR BIETEN
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, aktiv mitzugestalten.
- Förderung deiner Entwicklung mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget.
- Flexibles Arbeiten, mobil und in Voll- oder Teilzeit.
- JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität.
- Arbeit in einem kleinen, dynamischen Team mit offener Kultur und kurzen Kommunikationswegen.
KONTAKT
Haben wir Dich überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Onlinebewerbung.