Kundenbetreuer (w/m/d) für digitale Lohnlösungen      

AUFGABENBEREICH

  • Übernahme der Projektkoordination für Neu- und Bestandskunden mit dem Ziel, deren Anliegen und Präferenzen stets im Auge zu behalten und engagiert an der Entwicklung einer vertrauensvollen und strategisch wertvollen Beziehung zu arbeiten
  • Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen für Anwender
  • Brückenfunktion zwischen Kunden-Lohnbuchhaltung und unserer technischen Expertise
  • Transformierung von Kundenanforderungen in technische Lösungen
  • Sorgfältige Dokumentation und Datenpflege im CRM-System
  • Aktiver Teil eines vorantreibenden Teams
ANFORDERUNGEN
  • Interesse an Projektkoordination
  • Berufserfahrung in Projektmanagement oder Kundenbetreuung
  • Grundlegende IT-Kenntnisse und technische Affinität
  • Analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in Lohnbuchhaltung und lohnsteuerlichen Belangen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative, offene und zielorientierte Persönlichkeit
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
KONTAKT

Haben wir Dich überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Onlinebewerbung.