Kundenbetreuer (w/m/d) für digitale Lohnlösungen
AUFGABENBEREICH
- Übernahme der Projektkoordination für Neu- und Bestandskunden mit dem Ziel, deren Anliegen und Präferenzen stets im Auge zu behalten und engagiert an der Entwicklung einer vertrauensvollen und strategisch wertvollen Beziehung zu arbeiten
- Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen für Anwender
- Brückenfunktion zwischen Kunden-Lohnbuchhaltung und unserer technischen Expertise
- Transformierung von Kundenanforderungen in technische Lösungen
- Sorgfältige Dokumentation und Datenpflege im CRM-System
- Aktiver Teil eines vorantreibenden Teams
ANFORDERUNGEN
- Interesse an Projektkoordination
- Berufserfahrung in Projektmanagement oder Kundenbetreuung
- Grundlegende IT-Kenntnisse und technische Affinität
- Analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in Lohnbuchhaltung und lohnsteuerlichen Belangen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikative, offene und zielorientierte Persönlichkeit
- Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
KONTAKT
Haben wir Dich überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Onlinebewerbung.