Selbsterklärende Bedienung
Die Bedienung der modulon App ZEITERFASSUNG ist einfach und selbsterklärend. Ihre Mitarbeiter können damit sowohl am Standort als auch unterwegs die Arbeitszeiten schnell und einfach digital erfassen.
Die Bedienung der modulon App ZEITERFASSUNG ist einfach und selbsterklärend. Ihre Mitarbeiter können damit sowohl am Standort als auch unterwegs die Arbeitszeiten schnell und einfach digital erfassen.
Mit dem persönlichen Zugangscode für die modulon App ZEITERFASSUNG und einem individuellen Kennwort ist die App sofort einsatzbereit. Von Anfang an ist der Account vor unberechtigten Zugriffen geschützt
Unsere App bietet dem Nutzer eine einfache Möglichkeit, die erfassten Arbeitszeiten zu überprüfen und zu verwalten. Die täglichen Arbeitsstunden können direkt eingesehen werden. Bei Bedarf können notwendige Änderungswünsche direkt an die Personalverwaltung gesendet werden. So ist sichergestellt, dass Fehler bei der Erfassung zeitnah behoben werden können.
Mit unserem innovativem Web-Dashboard können Sie die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter effizient verwalten und analysieren. Die übersichtliche Darstellung der erfassten Arbeitszeiten aller Mitarbeiter, inklusiver beantragter Korrekturen verschafft Ihnen sofort einen Überblick.
Auf der Profilseite jedes Mitarbeiters werden die vereinbarten Arbeitsstunden übersichtlich dargestellt. Hier können sie nicht nur die Arbeitszeiten jedes Mitarbeiters einsehen, sondern auch vertragliche Vereinbarungen und persönliche Daten hinterlegen.
Unsere App gewährleistet eine nahtlose und direkte Übertragung aller Arbeitszeitdaten direkt in unsere Webanwendung. Mit dieser Echtzeit-Synchronisation erhält die Personalabteilung stets aktuelle Informationen und kann so schnell und effizient reagieren.
Die modulon ZEITERFASSUNG ist vollständig kompatibel mit modulon Spesen und Lohn. Eine integrierte und reibungslose Nutzung unserer verschiedenen Lösungen ist somit möglich.