Der Dichter Matthias Claudius wusste es schon im 18. Jahrhundert: „Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was verzählen.“ So erging es auch Rudolf Pinekenstein. Unser modulon-Kundenbetreuer reiste 18 Tage lang durch Namibia. Mit dem Mietwagen fuhr er kreuz und quer durch das afrikanische Land, das ihn mit seinen faszinierenden Wüstenlandschaften und der spannenden Tierwelt nachhaltig ebenso beeindruckte wie begeisterte.
Was Rudolf Pinekenstein von Matthias Claudius unterscheidet: Er kann von seinen Eindrücken in dem im Süden des afrikanischen Kontinents gelegenen Land nicht nur erzählen. Er kann sie auch mit wunderschönen Fotos unterlegen. Im modulon-Magazin KNOPFDRUCK 6 hat Rudi in der Rubrik „Meine liebste Urlaubsanekdote“ seine Reise für Sie noch einmal aufleben lassen. Auf den Seiten 25 bis 27 finden Sie den Beitrag „Namibia – ein Land voll traumhafter und atemberaubender Landschaften“.
Wer mit den Augen und Gedanken mitreisen möchte: KNOPFDRUCK 6 steht als Onlinemagazin auf unserer Website für Sie bereit. Für alle, die unser Kundenmagazin lieber in der Printversion lesen möchten: Gerne senden wir Ihnen kostenlos Ihr persönliches Exemplar zu, eine kurze Nachricht an knopfdruck@modulon.de genügt.




