Neuer modulon-Partner: EasySecure Deutschland

Unsere modulon App ZEITERFASSUNG erlaubt Fahrern und Mitarbeitern in der Zentrale, ihre Arbeits- und Pausenzeiten unkompliziert via Smartphone oder Tablet einzugeben, selbstverständlich komplett datenschutzkonform. Die Daten fließen in die modulon Webanwendung ein und können von hier aus in die Buchhaltung exportiert werden. Wer für die Arbeitszeiterfassung eine noch speziellere Lösung benötigt, kann ab sofort die Lösungen unseres neuen modulon-Partners EasySecure Deutschland GmbH einsetzen.

Spezialisiert auf Identitätsmanagement bietet EasySecure Hard- und Software-Lösungen unter anderem für die Bereiche Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Besucherverwaltung. Für die Zeiterfassung entwickelt das Düsseldorfer Unternehmen intelligente Systeme, die branchen- und bedarfsangepasste Lösungen für eine schnelle und sichere Arbeitszeiterfassung via Mobiltelefon, Gesichtserkennung, Fingerscan, Karte und/oder Code ermöglichen.

Die Daten aus der Hard- und Software von EasySecure Deutschland GmbH laufen via Schnittstelle (API) dann ganz „easy“ und „secure“ automatisch zurück in die modulon-Anwendung, wo sie für die Weiterverarbeitung zur Verfügung stehen.

Einfache Zeiterfassung via Mobilgerät? modulon App ZEITERFASSUNG. Fragen Sie nach!
Für alle komplexeren Lösungen freut sich unser Partner EasySecure auf Ihre Anfrage.