Gestatten: Alfred!

In der ersten Ausgabe unseres Kundenmagazins Knopfdruck hatten wir unsere Leser zu einem Wettbewerb aufgerufen: Das eigens neu gestaltete, kleine grüne modulon-Maskottchen war noch ohne passenden Namen. Das sollte dringend geändert werden. Und unsere Leser waren kreativ. In die Losbox wanderten Vorschläge wie Manni, Lohni, Alfred, Modli, Bodo, Greany und Moduli. Wir danken allen Teilnehmern für ihre Einsendungen!

Selbstverständlich ließ es sich unsere Geschäftsführerin Carolina Schoob nicht nehmen, höchstselbst die Glücksfee zu spielen. Ihr beherzter Griff in die Lostrommel machte  – tatatataaaaa – das modulon-Maskottchen zu ALFRED und Cornelia Ott als Namensgeberin zur Gewinnerin des ausgelobten Samsung Galaxy Tabs. Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Frau Ott!

Wie glücklich Alfred mit seinem neuen Namen ist, lässt sich ihm förmlich ansehen: In der gerade erschienenen zweiten Ausgabe unseres Kundenmagazins Knopfdruck begleitet er unsere Leser gewohnt charmant und gekonnt durch die spannende Themenvielfalt. Klicken Sie doch einfach mal rein, das Magazin ist hier als Onlineversion abrufbar.