Mitschnitt zur ersten Frag Alfred-Expertenrunde ist online

Gleich eine Punktlandung war die erste Expertenrunde über unsere neue modulon-Plattform Frag Alfred. Die Frage „Wie zahle ich Spesen richtig?“ traf offenbar einen Nerv. René Kerkhoff und Expertin Tamara Hoffmann von der ACT Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH in Düsseldorf freuten sich während des einstündigen Live-Webcasts über zahlreiche interessierte Teilnehmer bei der Erörterung, welche Besonderheiten und Risiken es bei der Berechnung der Spesen für Lkw-Fahrer zu beachten gilt.

Alle, die das Live-Webcast verpasst haben oder sich den Expertenvortrag noch einmal in Ruhe anschauen möchten, können auf der Frag Alfred-Plattform jetzt den Mitschnitt der Expertenrunde „Wie zahle ich Spesen richtig?“ abrufen.

Ganz wichtig: Frag Alfred ist als Plattform für einen direkten, unkomplizierten Austausch gedacht. Nach einer kurzen einmaligen Registrierung können Sie Alfred jederzeit Fragen zu den Bereichen Lohn & Spesen, zu unseren modulon-Anwendungen oder zu anderen relevanten Themen stellen oder uns Vorschläge machen, welches Thema wir gerne in einer der nächsten Expertenrunden näher beleuchten sollen.

Alfred – und wir – freuen uns auf Ihre Fragen!