modulon beim Tag der offenen Tür von IHRO

60 Jahre sind ein stattlicher runder Geburtstag, den es gebührend zu feiern gilt: modulon-Kunde Hans IHRO GmbH hatte anlässlich des Jubiläums am 17. September 2023 zu einem Tag der offenen Tür aufs Firmengelände nach Neuenstein eingeladen.

Carolina Schoob war mit dabei als eine von ca. 2.000 Gästen, um dem langjährigen modulon-Kunden die Ehre zu erweisen und persönlich zu gratulieren. „Ich habe dieses Fest als einen ganz besonderen Tag erlebt, an dem deutlich wurde, wie wichtig IHRO als Arbeitgeber und Unternehmen für die Region ist“, erzählt die modulon-Geschäftsführerin und lobt: „Es gab eine Vielzahl an spannenden und abwechslungsreichen Angeboten für Groß und Klein samt foodtrucks mit einer feinen Speisen- und Getränkeauswahl. Hut ab für die tolle Leistung und den großen Einsatz der Mitarbeiter, die dieses Fest organisiert haben.“

Besonders eindrucksvoll fand Carolina Schoob die Demonstration der freiwilligen Feuerwehr, die vorführte, wie ein verunfallter Lkw gesichert wird und Verunglückte geborgen werden.

„Meinen herzlichen Dank für die Einladung und die schönen Stunden. Es war toll, unsere IHRO-Ansprechpartner anlässlich des Jubiläums bei diesem schönen Fest persönlich zu treffen“, so Carolina Schoob. „Wir freuen uns auf die nächsten Jahrzehnte der Zusammenarbeit!“

Auf dem Foto v.l.n.R: Christina Dubak, Carolina Schoob, Kai Ihro, Bernd Schoob und Alexander Mack