Neu im modulon Team: Iga Dudek

Das modulon Team freut sich über Zuwachs: Iga Dudek bringt ihr Know-how als Junior Usability Engineer und UX/UI Designerin ein. Die gebürtige Polin lebt seit vier Jahren in Deutschland. Nach dem Bachelorstudium Elektronische Datenverarbeitung schloss sie 2022 erfolgreich ihren Master in Usability Engineering an der Hochschule Rhein-Waal ab. Privat begeistert sie sich für Kunst und Handarbeit. Seit ihrem letzten Urlaub liebt sie die spanische Küche, ihre Feel-Good-Gerichte bleiben jedoch polnische Pierogi und afghanische Mantu. Der Bildschirm lässt sie auch in der Freizeit nicht los: Besonders gerne guckt Iga Filme von Wes Anderson, ihr absoluter Lieblingsfilm des Regisseurs ist Grand Budapest Hotel.

Herzlich willkommen im modulon Team, Iga Dudek!

 

Meine Lieblingswebsite: Pinterest

„Wenn es eine Website gibt, die nie aufhört, mich zu begeistern, dann ist es Pinterest. Es ist meine Go-to-Ressource. Ob ich nach kreativen Handwerksideen, Kunstwerken oder Interiordesign-Inspirationen suche: Pinterest hat immer etwas Besonderes zu bieten.“