Anwenderstimmen: Jens Krause Spedition GmbH & Co. KG

Die Erfolgsgeschichte von modulon startete vor rund sechs Jahren mit unserem ersten modulon-Modul Spesen und einer noch überschaubaren Anzahl an Kunden. Aus dem einen Modul sind inzwischen vier effiziente Softwarelösungen für die Transportbranche geworden, und unser Kundenstamm ist ebenfalls deutlich gewachsen. Die Kunden unserer ersten Stunde sind uns nach wie vor treu. Zu ihnen zählt auch die Jens Krause Spedition GmbH & Co. KG – die 2013 übrigens auch Empfänger der allerersten Rechnung von modulon war.

Seit 2007 ist die Jens Krause Spedition spezialisierter Dienstleister für den Bereich Lebensmittellogistik – als Familienunternehmen mit persönlichem Engagement, fundiertem Know-how und ganz viel Herzblut. Neben den Transportleistungen Komplett-, Teil-, Sammelladungen – auch temperaturgeführt – und regionale Distribution bietet das im niedersächsischen Celle ansässige Unternehmen auch Leistungen im Bereich Lagerlogistik und E-Logistik. Seit 2013 nutzt Jens Krause Spedition die Softwarelösungen von modulon für die Lohnabrechnung.

Jens Krause, Geschäftsführer der Jens Krause Spedition GmbH & Co. KG, über modulon:

„Unsere Intention, Prozesse digital abzubilden und zu automatisieren, hat uns früh zu modulon geführt. Schon 2013 haben wir die Lösungen eingesetzt. Und alle sind zufrieden: Die Fahrer, weil sie nichts Handschriftliches mehr einreichen müssen. Die Buchhaltung, weil zum Beispiel die Jahresspesenberichte, die jeder Fahrer fürs Finanzamt braucht, einfach und korrekt auf Knopfdruck fertig sind.“