KNOPFDRUCK Urlaubsanekdote: Auf in die Berge!

Wer bisher noch nie den Reiz verspürt hat, außer zum Skiurlaub in die Berge zu fahren, sei gewarnt: Nach der Lektüre der aktuellen Ausgabe 5 unseres Kundenmagazins KNOPFDRUCK könnte es passieren, dass die Sommerferien spontan in Richtung Alpen verlegt werden.

Jens Gauger, unser Spezialist der Entwicklung, ist begeisterter Wanderer und hat für die Rubrik „Meine liebste Urlaubsanekdote“ zwei seiner unvergesslichsten Alpenüberquerungen geschildert. Schon die Fotos, die er von den Touren mitgebracht hat, versprechen einzigartige Aussichten, fantastische Natur und Entspannung. Kollegial und team-orientiert wie er ist, hat Jens Gauger auch gleich eine Liste mit praktischen Tipps für die Ausrüstung zusammengestellt.

Nachzulesen sind die Tourenberichte in der Online-Ausgabe von KNOPFDRUCK 5 auf unserer modulon-Website. Alternativ senden wir Ihnen unser Kundenmagazin natürlich auch gerne kostenlos als Printmagazin zu: Eine kurze Nachricht an knopfdruck@modulon.de genügt.

Viel Spaß beim Lesen und bis bald in den Bergen?