modulon zu Gast bei Jubiläumsfeier von WETRALOG

Seit 20 Jahren bietet die WETRALOG GmbH als Logistikspezialist in der Westfleisch-Gruppe Komplettlösungen für den Transport von sensiblem Food-Kühlgut und Lebendvieh sowie für die Lager- und Hilfsmittellogistik. Das stolze Jubiläum feierte WETRALOG jetzt gebührend am Sitz der Hauptverwaltung in Bönen. Und modulon feierte mit! Denn seit Oktober sind die Speditionsspezialisten Teil unseres Kundenkreises. Nach Einführung der modulon-Module für die Berechnung von Spesen, Lohn und Mindestlohn wie auch zur Auswertung ist WETRALOG überzeugter Anwender unserer Lösungen.
Unter den Gästen von WETRALOG war am 21. Oktober stellvertretend für das modulon-Team unser Mitarbeiter Rudolf Pinekenstein. Sein besonderes Highlight beim Jubiläumsfest: Der von der DEKRA zur Verfügung gestellte Überschlagsimulator, in dem die Gäste – natürlich optimal gesichert – die Erfahrung machen konnten, wie es sich anfühlt, in einem sich überschlagenden Fahrzeug zu sitzen. Das qualitativ hervorragende Büfett und viele Attraktionen auch für Kinder trugen zum perfekten Fest bei.

„Das 20-jährige Jubiläum unseres Kunden WETRALOG war ein unvergessliches Ereignis. Die Kombination aus einzigartigen Attraktionen und herausragendem Essen machte es zu einem besonderen Tag“, lobt Rudolf Pinekenstein. „Es war eine Ehre, daran teilhaben zu dürfen und die starke Verbindung zwischen unseren Unternehmen zu feiern.“

Wir gratulieren WETRALOG herzlich zum Jubiläum und wünschen unserem modulon-Kunden alles Gute für die Zukunft!