Neu im modulon-Team: Marco Kelch

Das modulon-Team wächst: Marco Kelch steht Ihnen ab sofort als erfahrener Ansprechpartner im Bereich Support zur Seite. Seine Heimatstadt Düsseldorf hat er gerade gegen eine Wohnung in Monheim an der Ruhr getauscht. Hier hört der Katzenfan gerne Rock von Bands wie Falling in Reverse oder Linkin Park. Seine Vorliebe für Pizza macht er bei regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio wieder wett.

Herzlich willkommen bei modulon, Marco Kelch!

 

Meine Lieblingswebsite
„Eine Website, die ich regelmäßig besuche, ist YouTube. Hier gibt eine große Auswahl an Videos, die komplett unterschiedliche Inhalte haben. Ich kann mir aussuchen, was ich gerade sehen möchte: einen Konzertmitschnitt von Linkin Park, ein neues Pizzarezept, Fitnessübungen, ein lustiges Katzenvideo – da ist alles dabei. Wenn ich nichts Bestimmtes suche, surfe ich einfach so. Irgendetwas gibt es auf YouTube immer zu entdecken.“